Podcast

Zwischen Sinn und Rauch: Der Podcast von Sarah und Sophia | #1: Erwartungen und Ängste

Hallo zusammen!

Heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch… Meine sehr gute Freundin Sarah und ich haben bereits länger überlegt ein neues Projekt zusammen zu starten. Da wir beide sehr kommunikative Menschen sind und unsere Telefonate auch gerne mal ausschweifen und tiefgründig werden, haben wir uns gedacht, dass wir euch in Zukunft an unseren Gesprächen teilhaben lassen wollen. Das ganze verpacken wir als Podcast. Da wir beide totale Neulinge auf diesem Gebiet sind und noch ein bisschen was lernen müssen, erwartet bitte noch nicht die beste Sound-Qualität. Wir geben uns allerdings sehr viel Mühe in Zukunft noch besser zu klingen! Wir werden in Zukunft ein Mal die Woche (vorwiegend Sonntags) zu hören sein. Ihr findet unseren Podcast momentan auf SoundCloud. Wir arbeiten jedoch bereits daran auch auf iTunes und Spotify zu hören zu sein!

#1: Erwartungen und Ängste

In der ersten Folge Zwischen Sinn und Rauch erfahrt ihr etwas mehr über uns, was uns dazu bewegt hat einen Podcast zu machen und wie wir auf den Namen gekommen sind. Außerdem erzählen wir euch unserer Erwartungen an das neue Jahr und welche Ängste uns dabei begleiten. Viel Spaß beim Zuhören! Hinterlasst uns doch auch gerne euer Feedback und folgt uns hier.

Sarah und Sophia

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    L♥ebe was ist
    11. Dezember 2017 at 22:48

    klingt nach einem spannenden Podcast! der werde ich gerne mal reinhören – auch weil das Thema mich immer wieder beschäftig!

    liebste Grüße auch,
    ♥ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Reply
      Sophia
      17. Dezember 2017 at 22:13

      Vielen Dank Tina, dann mal viel Spaß beim Hören 🙂 Liebe Grüße, Sophia

    Leave a Reply