Outfits Uncategorized

Silvester Outfit III & German Curves – Mit Schwung ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer neuen und letzten Runde German Curves für dieses Jahr 🙂 Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist, als wir die erste Runde starteten. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit den anderen Mädels die Themen zu besprechen und die Umsetzung der Outfits auf den anderen Blogs durchzustöbern… Danke auch noch an Katha und Stephanie, die sich immer so toll um alles kümmern! Dieses Mal haben wir uns für das Thema “Mit Schwung ins neue Jahr – Mein Style für 2016” entschieden. Doch bevor ich mehr davon erzähle, erkläre ich noch ein mal kurz was German Curves eigentlich ist…

Wir sind ein Zusammenschluss von Plus Size Bloggern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei unserer Challenge geht es nicht darum, wer das tollste Outfit oder die besten Bilder hat, sondern um die Vielfältigkeit die wir haben, und darum, diese mit anderen zu teilen, egal welche Kleidergröße oder Körperform jede einzelne von uns hat. Grade das macht das ganze ja so interessant. Alle 2 Monate am letzten Sonntag des Monats gibt es eine neue Runde mit einem Thema, das wir im Vorfeld abgesprochen haben. Um die letzten Runden einmal Revue passieren zu lassen, habe ich euch eine Bildergalerie mit den letzten Challenges, an denen ich teilgenommen habe, zusammen gestellt. Klickt einfach auf die Bilder und ihr gelangt zu den Beiträgen, dort sind auch die anderen teilnehmenden Blogs verlinkt 🙂 Außerdem sind alle Teilnehmer dieser Runde unter diesem Beitrag verlinkt, klickt euch da also auch gerne mal durch…

image-17

image-20

Doch was passiert eigentlich so im neuen Jahr? Bis jetzt schon einiges, denn ich habe bereits am Jahresanfang das eine oder andere Event im Kalender stehen, bereits eine neue Verlosung für euch geplant, mit anderen Bloggermädels ein Projekt vorbereitet (ich sage nur: Ade Feiertagsfaulheit ;D) und mit meiner lieben Sarah noch einiges vor… Es wird also einiges noch kommen in der nächsten Zeit, dranbleiben lohnt sich!

Und meine modischen Vorsätze? Ich will auf jeden Fall viel Neues ausprobieren, vielleicht mal einen anderen Farbstil oder neue Key-Pieces für mich entdecken. Außerdem will ich ein paar Sachen umnähen und mich an eigene Stücke wagen.. Dank meiner neuen Nähmaschine ist das ja jetzt möglich 🙂 und was ich unbedingt auch noch will: Mir weiterhin treu bleiben! Ich werde weiterhin gerne schwarz bzw. gedeckte Farben tragen und mir nichts vorschreiben lassen… Wie siehts bei euch so aus?

image-19

image-21

Jeans: C&A – Mantel: H&M – Top: Zizzi via Navabi – Tasche: C&A – Pumps: Deichmann

Nun bin ich gespannt auf die Looks der anderen Mädels und natürlich auf eure Beiträge… Habt ihr schon ein Silvesteroutfit vorbereitet oder seid ihr da noch recht entspannt? Ich freue mich von euch zu hören 🙂

Bis bald, Sophia

[inlinkz_linkup id=592714 mode=1]

Shop the Look:

<

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply