Outfits

Pink Clove Palazzo Hose & Fake Fur Clutch

Hallo meine Lieben,

endlich gibt es wieder ein neues Outfit auf dem Blog. Das letzte ist nun zwei Wochen her, für mich eine ungewöhnlich lange Zeit, weil ich es eigentlich pflege euch regelmäßig mit neuen Looks auf dem Laufenden zu halten. Aber manchmal fehlt einem halt die Zeit, so ist das „Real Life“ eben. Das ich euch heute diesen Look endlich zeigen kann, freut mich sehr, da ich sehr gespannt auf eure Reaktionen bin. Ich zeige euch nämlich (endlich) meine neue Wildpelz-Clutch von Topshop. Wer mir bei Snapchat folgt (follow me: Simpulsant), hat sie schon gesehen, als sie bei mir angekommen ist. Ich wollte schon länger eine Fell-Clutch haben. Ich finde die Looks, die drum herum gestylt werden, haben durch die Clutch eine ganz andere Wirkung. So bedarf es bei diesem Outfit nicht nach vielen Accessoires oder Make-Up. Ich habe mich für einen sehr klassischen Look entschieden, kombiniert aus einer Palazzo-Hose von Pink Clove, einem dünnen Rollkragen-Pullover von C&A und dem Bouclé Mantel* von Sheego (siehe auch hier). Dazu ein paar Kitten Heels und natürlich die Clutch. Mein Make-Up besteht größtenteils aus betonten Augenbrauen, ein wenig Mascara und einem dunkelroten Lippenstift von Artdeco (no. 7). Diesen Look könnte ich mir auch toll für die Festtage oder einen Theaterbesuch vorstellen. Eben für einen schickeren, dennoch eher ungezwungenen Anlass. Die Bilder hat übrigens Sarah gemacht, vielen Dank dafür meine Liebe 🙂

DSC00350

DSC00367

DSC00359

DSC00387

DSC00365

Palazzo Hose: Pink Clove via Asos | Rollkragen-Pullover: C&A | Fell-Clutch: Topshop |Mantel: (c/o) Sheego | Ohrringe: Sixx | Kitten Heels: Deichmann | Lipstick: Artdeco no. 07

Habt ihr vielleicht auch so ein eher ‚unkonventionelles‘ Teil wie diese Fell-Clutch bei euch Zuhause? Ich freue mich von euch zu hören 🙂

Bis bald, Sophia

Shop the Look:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply