Outfits

Überlange Ärmel & Trendfarbe Orange – Mein neues Statement-Piece

Über die Trendfarbe Orange habe ich bereits in diesem Artikel geschrieben. Heute zeige ich euch einen Look, den wir mit meinem neuen Statement-Hoodie geshootet haben. Überlange Ärmel, knallige Farben, die Passform ist leicht Oversized und verkürzt… Viele Trends finden sich in einem Teil zusammen und ergeben definitiv einen Blickfang. Dieser Hoodie von Asos ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber genau das, was in meinem Kleiderschrank gefehlt hat. Da mein Kleiderschrankinhalt eher aus gedeckten Farben besteht, achte ich darauf ab und an Kleidungsstücke zu kaufen, die eine besondere Form haben, auffällig und am Puls der Zeit sind, um sie mit „normaleren“ Teilen kombinieren zu können. Genau das macht meinen Look aus und definiert meinen Style. Wenn ihr also genau wie ich euch eher unaufgeregt kleidet aber auch ein bisschen Abwechslung reinbringen wollt, dann traut euch ruhig mal was und setzt auf ausgefallene Teile, die ihr mit dem Rest eurer Klamotten kombinieren könnt.

Mein Look:
Hoodie: Asos* | Jeans: C&A | Sneakers: Superga* | Sonnenbrille: H&M

Shop the Look*:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply