Outfits

Hello Autumn! Herbstlook mit sheego

Hallo meine Lieben,

auch wenn der Spätsommer es noch richtig in sich hatte und wir bis vor einigen Tagen noch 30 Grad im Schatten genießen konnten, freue ich mich jetzt sehr auf den Herbst. Denn der Herbst ist definitiv meine liebste Jahreszeit! Von den wunderschönen Kulissen in den Parks bis zu den vielen tollen Herbstlooks liebe ich einfach alles an dieser Jahreszeit, bevor es endgültig richtig kalt wird. Was im Herbst bei mir auf gar keinen Fall fehlen darf sind Mäntel – am liebsten oversized geschnitten – Lederjacken und Boots. Aber auch Keypieces wie Rollkragenpullover, Westen, Lack- und Lederelemente, Karomuster auf Röcken, Hemden oder Jacken und florale Kleider dürfen im Herbst einfach nicht fehlen!

Die wichtigsten Keypieces der Saison

sheego – Rock Chiq Kollektion

Meinen ersten Herbstlook habe ich daher rund um meine absoluten Favoriten – den Mantel und die Echtleder-Stiefeletten von sheego – gestylt und mit einem Rollkragenpulli und einer Slim Jeans von sheego kombiniert. Die komplette Rock Chiq Kollektion könnt ihr übrigens hier shoppen. Ich habe mich direkt wohl in dem Outfit gefühlt und gemerkt, wie sehr mir festes Schuhwerk und kuschelige Kleidung gefehlt haben. Auch wenn es im Sommer sehr vorteilhaft ist, keine schweren Klamotten – geschweige denn Socken – tragen zu müssen, freue ich mich jedes Jahr wieder darauf die ersten Herbstklamotten anzuziehen. Der Rollkragenpullover lässt sich super tragen und ist definitiv nicht zu warm und hat eine perfekte angenehme Kragenweite. Die Jeans möchte ich ebenfalls nicht mehr missen, sie passt wie angegossen und ist bereits jetzt ein wichtiger Bestandteil meiner Garderobe.

sheego

Mantel: c/o sheego (hier)

Pullover: c/o sheego (hier)

Stretch Jeans/Biker Look: c/o sheego (hier)

Boots: c/o sheego (hier)

Mini-Bag: Zara (hier

sheego

Übrigens: Vor allem wenn ich eine etwas figurbetontere Jeans trage, lockere ich das Outfit gerne ein bisschen auf, indem ich die Boots nicht bis oben hin zumache und die Hose ein bisschen unordentlich in den Schuhen sitzt. Bei Stiefeletten zum Schnüren mache ich das selbe, nur mit der Schnürung. Die Bänder habe ich bisher noch nie bis oben hin zugeschnürt! Was darf bei euch im Herbst auf gar keinen Fall fehlen? Habt ihr eure Garderobe auch schon mit Pullovern und Boots ausgestattet oder seid ihr immer noch im Sommermodus und könnt noch gar nichts mit den kälteren Temperaturen anfangen?

Sheego

sheego

sheego

sheego

Ihr könnt übrigens noch bis zum 01.10. an meiner Verlosung teilnehmen… Denn ich bin Medienpartner der diesjährigen StartupCon und darf 3×2 Tickets dafür an meine Leser vergeben. Wenn ihr wissen wollt, worum es genau auf der Messe geht und wie man an der Verlosung teilnehmen kann, dann klickt einfach in diesen Beitrag rein. Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen!

Wie gefällt euch der Look? Hinterlasst mir doch gerne euer Feedback in den Kommentaren 🙂 Bis bald. Sophia

 

c/0: Die gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos von sheego zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die liebe Zusammenarbeit!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sarah
    21. September 2016 at 15:24

    Meine Hübsche,
    ich liebe diesen Look an dir! Das Rot und der Zopf steht dir einfach so gut!
    Schickste Fotos 😉
    love, Sarah

    • Reply
      Sophia / Simpulsant
      21. September 2016 at 15:37

      Danke meine Liebe 🙂 Ich weiß doch wie sehr du den Zopf magst^^ fühl dich gedrückt 🙂

  • Reply
    Steffi
    21. September 2016 at 15:36

    Toller Look der sehr gut zu Dir passt.
    Grüße aus Augsburg
    Steffi

    • Reply
      Sophia / Simpulsant
      21. September 2016 at 15:38

      Danke Steffi freut mich zu hören! Liebe Grüße zurück aus dem Ruhrgebiet 🙂

    Leave a Reply