Beauty

Farbe für die Lippen – Diese Lippenstifte sind perfekt für den Sommer!

Egal ob mein Outfit farbenfroh oder gedeckt ist, ein bisschen Farbe auf den Lippen darf bei mir nicht fehlen. Lippenstifte runden nicht nur jedes Make-Up ab, sondern sorgen auch für einen frischen Look und Pflege für die Lippen. Daher habe ich immer mindestens einen meiner Lieblingslippenprodukte bei mir. Doch besonders wenn es wärmer wird merke ich auch, wie sich mein Lippenstiftinventar verändert. Im Sommer neige ich automatisch zu leichteren und bunteren Tönen als im Winter. Außerdem habe ich an besonders heißen Tagen keine Lust auf Lippenstifte mit einer dichteren Textur, die sich dann eher schwer auf den Lippen anfühlt. Doch es gibt zum Glück viele Alternativen, die den klassischen Lippenstift ablösen und somit perfekt für den Sommer sind. Und für welchen würdet ihr euch letztendlich entscheiden? Das sollte euch jetzt leichter fallen, denn ich habe ein Auswahl von ein paar tollen Neuheiten aus den Online-Shops für euch zusammengestellt.

Produkte: Affiliate-Links / Bilder: www.tracdelight.com

Vor allem Lippenstifte in Orange, zartem Rosa oder kräftigerem Pink sind sehr beliebt dieses Jahr und perfekt für den Sommer. Zu meinen aktuellen Favoriten zählen übrigens die Lipglosse von Chanel (zum Beispiel hier*) oder Lip Butter von Astor (hier*) oder NYX (und hier*). Und was tragt ihr gerne auf den Lippen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply