Outfits

Drei Trends – Ein Look / mit MIAMODA

MIAMODA und ich haben wieder gemeinsame Sache gemacht. Diesen Look habe ich mir aus dem aktuellen Sortiment zusammen gestellt. Dabei ist ein Outfit entstanden, dass nicht nur Teile für den Sommer und auch schon für den Herbst beinhaltet, sondern auch noch voll im Trend liegt. Ich bin eigentlich eher nicht der Trendsetter. Auch wenn ich über aktuelle Kollektionen und Neuheiten berichte oder wann welche Trends wichtig sein werden. Ich versuche immer mein eigenes Ding zu machen und mich lediglich inspirieren zu lassen, ohne etwas nachahmen zu wollen. Doch trotzdem hat sich aus einem ungeplanten Outfit ein Look ergeben, der gleich drei Trendpieces zusammenführt. Das Outfit besteht aus einem Blouson mit Blumenmuster, einem silbernen Oberteil und einer plissierten Culotte. Diese drei Trendteile sind aktuell sehr präsent, vor allem der Blumenprint ist wieder da und ein sehr beliebtes Muster auf Kleidern und Hosen. Metallic-Elemente sind ebenfalls sehr gefragt und tauchen momentan gefühlt auf jedem Kleidungsstück und Accessoire auf. Ich bin jedenfalls ein großer Fan dieser drei Trends und finde, dass sie sich wie in diesem Outfit toll kombinieren lassen.


DETAILS/

BLOUSON*: MIAMODA / SHIRT*: MIAMODA / CULOTTE*: MIAMODA / SANDALEN: BONPRIX /
CROSSBODY BAG: ZARA

SHOP THE LOOK/


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die *gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos von MIAMODA zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! / Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply